Sie sind hier: Startseite » Info » Konzeptentwicklung

Unternehmenskonzept

Einzigartige Konzepte für Deinen Erfolg

Der Kosmetikmarkt ist inzwischen ein hart umkämpfter Markt geworden und wer sich heute erfolgreich in diesem Markt platzieren und ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen möchte, braucht eine zündende Idee und ein einzigartiges Konzept.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Kosmetikbranche kenne ich den Markt in- und auswendig. Meine besondere Stärke liegt jedoch darin, Deine Persönlichkeits-Struktur ganzheitlich zu erfassen und dadurch Dein ganz individuelles Unternehmenskonzept zu entwickeln. Dies sichert Dir nicht nur deutliche Wettbewerbsvorteile, sondern gibt Dir auch die Möglichkeit nahezu konkorrenzlos auf dem Markt zu agieren und den Radius Deines Kundenklientels enorm zu erweitern.

Vereinbare doch einfach einen unverbindlichen Beratungstermin.

Wir bringen frischen Wind in Dein Unternehmen

Beauty Emotion Angelika Jaeger setzt Deine Ideen im Bereich Schönheit, Wohlbefinden und Gesundheit in "schlüsselfertige" Konzepte um.

Als Kosmetikerin, Beauty-Expertin, Seminarleiterin, Erfolgstrainerin und Konzeptionerin stehe ich Dir auch bei der erfolgreichen Umsetzung Deiner Konzepte mit Rat und Tat zur Seite.

Nach einem ausführlichen Briefing, in welchem ich Deine Wünsche und Vorstellungen kennenlerne, einer umfangreichen Recherche und Analyse bringe ich Dein Konzept auf den Punkt.

Danach beginnen wir gemeinsam mit der Ausarbeitung der Strategie (Ermittlung der Zielgruppe, Kommunikationsziele, Positionierung, Botschaften, Konzeptausarbeitung maßgeschneidert und exklusiv, strategische Umsetzung und der Seele und dem Herzschlag des Konzeptes: Der kommunikativen Leitidee.)

Nun folgt die Erstellung eines Maßnahmenplanes, die Zeit- und Etat-Planung und die Festlegung der Ebenen und Methoden der Erfolgskontrolle.

Jetzt kann das Konzept der Öffentlichkeit durch Pressemitteilungen, Events, Messen, Promotions und Internetauftritt vorgestellt und im Markt eingeführt werden.

Wenn Du mit neuen, individuellen Konzepten frischen Wind in Dein Unternehmen bringen möchtest und Dich mit einem außergewöhnlichen Firmenkonzept vom Markt der "grauen Masse" abheben willst, sollten wir miteinander sprechen!

Ich informiere Dich gern!