Coaching für Kosmetik- & Wellness-Studios

Business-Konzepte für Kosmetik & Wellness

Angelika Jaeger entwickelt als "Konzeptionerin" individuell für Dein Beauty- & Wellness-Business:
* Unternehmenskonzepte für bestehende Unternehmen
* Existenzgründungskonzepte/Start-up- Konzepte
* Businesspläne
* Einrichtungskonzepte
* Behandlungskonzepte
* Massagekonzepte
* Marketingkonzepte
* Präsentationskonzepte
* Produktkonzepte
* Unterrichts-, Seminar- & Workshopkonzepte
* Preisstrategie- & Vertriebskonzepte
* Kommunikationskonzepte
* Firmenlogo & Slogan
* Corporate Identity
* Corporate Fashion
* Neukundengewinnungskonzepte

Nach einem ausführlichen Briefing, in welchem ich Deine Wünsche und Vorstellungen kennenlerne, einer umfangreichen Recherche und Analyse bringe ich Dein Konzept auf den Punkt. Danach beginnt die Ausarbeitung der Strategie (Ermittlung der Zielgruppe, Kommunikationsziele, Positionierung, Botschaften, Konzeptausarbeitung maßgeschneidert und exklusiv, strategische Umsetzung und der Seele und dem Herzschlag des Konzeptes: Der kommunikativen Leitidee.) Nun folgt die Erstellung eines Maßnahmenplanes, die Zeit- und Etat-Planung und die Festlegung der Ebenen und Methoden der Erfolgskontrolle. Jetzt kann das Konzept der Öffentlichkeit durch Pressemitteilungen, Events, Messen, Promotions und Internetauftritt vorgestellt und im Markt eingeführt werden.

Wenn Du mit neuen, individuellen Konzepten frischen Wind in Dein Unternehmen bringen willst und Dich mit einem außergewöhnlichen Unternehmenskonzept vom Markt der "grauen Masse" abheben wollen, sollten wir miteinander sprechen!

Einladung Strategiegespräch zum Kennenlernen - kostenlos & unverbindlich!
Buche am besten gleich heute Deinen Strategiegespräch-zum-Kennenlernen-Termin unter Tel. 07351-587 81 00
So erfahre ich mehr über Deine Wünsche & Ziele und kann Dir sagen, ob und wie ich Dich unterstützen kann.