Über Beauty Emotions

Mein Ziel: Dein Erfolg

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen, welche - genau wie Du - in der Beautybranche erfolgreich durchstarten wollen. Hierzu arbeite ich ausschließlich über 1:1-Trainings!

Auch nach der Ausbildung stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite, damit Du das Gelernte perfekt für Dich und Dein Beauty-Business umzusetzen kannst.

Mein Motto: Nicht die Länge einer Ausbildung ist entscheidend, sondern die Qualität und das, was man anschliessend daraus macht!


Meine Devise: Wissen vermitteln, das wirklich wichtig ist - frei von unnötigem Lern-Balast und am Puls der Zeit!

"Erfolg besteht nicht darin viel zu wissen,
sondern darin,
die richtigen Schritte zu tun,
das Gelernte praktisch umzusetzen!"
Angelika Jäger

Mein Ziel:
Du sollst Dich durch einzigartige und unvergleichliche Beratungs- oder Behandlungs-Konzepte mit Deinem Unternehmen von der "grauen" Masse abheben und trotzt Wirtschaftskrise erfolgreich auf dem Mark etablieren können.

Beauty-Emotions - Kosmetikausbildung

Du möchtest ein Kosmetikstudio mit Behandlungsangebot eröffnen? - Dann sind folgende Ausbildungen für Dich das Richtige:
* Fachkosmetiker/in für mobile Kosmetik
* Beauty- & Relax-Fachkosmetiker/in
* Fachkosmetiker/in für physiologische Ganzheitskosmetik

Du möchtest erst einmal nebenberuflich starten und Dir einen soliden Kundenstamm aufbauen? - Dann sind folgende Ausbildungen für Dich das Richtige:
Digitale/r Beauty-Consultant
Mobile/r Beauty-, & Wellness-Consultant

Perfekte Kombination von Vor-Ort-Trainings & Heimstudium
Das praktische Fachwissen lernst Du im Intensiv-Einzeltraining in meinem Seminarzentrum in Biberach/Riss und das theoretische Fachwissen durch die Beauty Emotions Lehrskripte im Heimstudium - passend zu Deinem zeitlichen Rahmen und Deinem beruflichen und familiären Alltag.

Einzigartige, individuelle und innovative Ausbildungen
geben Dir die Möglichkeit, Dich von der "grauen" Masse abzuheben. Du sicherst Dir so eine optimale Marktpositionierung im immer härter werdenden Wettbewerb. Fundiertes Fachwissen in Theorie & Praxis ohne unnötigen Lernbalast!

Dein individuelles Seminarkonzept
Gemeinsam erstellen wir Dein ganz individuelles Seminarprogramm - passend zu Deinen Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen. So hast Du die Möglichkeit, Inhalte unterschiedlicher Seminare individuell zu kombinieren, um nach der Ausbildung Dein ganz individuelles Studiokonzept zu verwirklichen. Individueller kann Dein Seminar nicht sein!

Einzel-Power-Seminare
Alle Seminare finden ausschließlich im Intensiv-Einzeltraining statt.
Dies hat für Dich den Vorteil, dass Lerntempo und Lerninhalte individuell auf Dich abgestimmt werden können.

Individuelle Unterrichtszeiten
Du sprichst Deinen Seminar-Start und Deine Unterrichtszeit mit mir ab. Die Abstände, welche zwischen den einzelnen Unterrichtstagen liegen, werden ebenfalls individuell festgelegt. So kannst Du Deine Ausbildungszeiten individuell auf Deine berufliche Tätigkeit und Deine Familiensituation abstimmen.

Massgeschneiderte Ausbildungskonzepte
Damit Dein Ausbildungskonzept optimal zu Deinen beruflichen Zielen passt und individuell auf Dich abgestimmt werden kann, werde ich ein persönliches Gespräch (Telefonat) mit Dir führen. Danach wird Dein ganz individuelles Seminarkonzept erstellt, die Lerninhalte individuell angepasst und Deine individuelle Seminarmappe erstellt. Individueller und persönlicher kann Deine Ausbildung nicht sein!

Exklusivität
Um die Exklusivität der Beauty Emotions-Seminarteilnehmer zu gewährleisten, bilde ich in den einzelnen Regionen jeweils nur eine bestimmte Anzahl von Schülern in den jeweiligen Ausbildungs-Lehrgängen aus.

Kurze Ausbildungszeiten
Da die Vermittlung des Lehrstoffes in Intensiv-Einzel-Trainings erfolgt, kann ein umfangreiches Fachwissen innerhalb kürzester Zeit vermittelt werden. Die schuleigenen Skripten vermitteln effektiv und sehr anschaulich das theoretische Wissen, so dass Du jederzeit ein optimales Nachschlagewerk hast. Ebenfalls bekommst Du eine ausführliche Anleitung, wie Du entspannt und stressfrei lernen kannst.

Ambiente zum Wohlfühlen
Während Deines Aufenthaltes in meinen Räumlichkeiten sollst Du Dich rundum wohlfühlen. Aus diesem Grund habe ich für Dich Unterrichtsräume mit Wohlfühlfaktor gestaltet, bei denen Lernen für Dich zu einem ganz besonderen Erlebnis werden wirdl.

Optimale Beratung, welche Ausbildung am besten passt
Durch ein Beauty-Emotions-Briefing finden wir gemeinsam die Ausbildung, welche am besten zu Deinen Wünschen, Zielen und Träumen passt.

Ohne Risikio in die Selbständigkeit durch Miet-Studio-Räumlichkeiten
Wenn Du Dich selbständig machen möchtest, aber aus Kostengründen noch keine Räumlichkeiten anmieten kannst oder möchtest, biete ich Dir die Möglichkeit Deine Kunden in den Räumen meines Studios zu behandeln (inkl. Geräte- & Präparatenutzung). Gern erstelle ich Dir hierzu ein individuelles Angebot. So kannst Du ganz entspannt erste Erfahrungen sammeln und Deinen Kundenstamm aufbauen, bevor Du in Räumlichkeiten und Ausstattung investierst. Eine tolle Chance, risikolos in die Selbständigkeit zu starten!

Behandlungskonzepte am Puls der Zeit
Der Kosmetikmarkt dreht sich immer schneller. Die Globalisierung gibt Einblick in fremde Kulturen. Diesem Zeitgeist werde ich gerecht, indem ich nicht nur die Bedürfnisse Deiner Kunden kenne, sondern Dir auch Seminare anbieten, welche den neuesten, internationalen Behandlungs- & Unternehmenstrends gerecht werden.

Möglichkeit zur individuellen Betreuung auch nach der Ausbildung
"Alles Wissen nützt nichts, wenn man nicht weiss, wie man es praktisch anwendet!"
Mit Beauty Emotions bin ich auch nach absolvierter Ausbildung für Dich da. Und wenn Du mal neue Impulse brauchst, liefere ich Dir die passenden Ideen. Gern erstelle ich Dir hierzu ein individuelles Angebot.

Erstellung individueller Unternehmenskonzeptionen
Wer heute auf dem Markt erfolgreich sein will, braucht nicht nur ein stimmiges, sondern auch ein einzigartiges Konzept. Gemeinsam entwickeln wir die Unternehmenskonzeption die optimal zu Dir und Deinem Unternehmen passt.

Einrichtungs-Konzeption
Ob Du auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten bist, bestehende Räume individuell zu Deinem Firmenkonzept gestalten möchtest oder auf der Suche nach Dekorationsvorschlägen bist - gemeinsam finden wir den passenden Standort, den passenden Farbton und Deinen individuellen Einrichtungsstil, mit welchem Du Deine Behandlungsräume zur Wohlfühl-Oase für Dich und Deine Kunden "zaubern" kannst - passend zu Deinem Budget und Deinen Möglichkeiten.

Wir sind gerne für Dich da...

Du hast noch Fragen zu einem meiner Ausbildungsprogramme?
Du bist nicht sicher, welche Ausbildung am besten zu Dir passt?
- Dann lade ich Dich ein zu einem telefonischen Kennenlerngespräch!

Ich freue mich auf Deinen Anruf unter: Telefon: 07351-587 81 00

Bewerbung für einen Seminarplatz

Ausbildungs-Qualität und eine perfekte Zusammenarbeit ist bei BEAUTY EMOTIONS Angelika Jaeger Herzenssache. Damit ich Dich und Deine Vorstellungen und Wünsche besser kennenlernen kann, führen wir gemeinsam ein telefonisches Erstgespräch. Danach kannst Du Dich entscheiden, ob mein Ausbildungskonzept für Dich geeignet ist und welche der Ausbildungen oder Businesskonzepte am besten zu Dir passt.

So meldest Du Dich an:

Nach Eingang der Anmeldung erhältst Du eine Anmeldebestätigung sowie die Seminarrechnung.

Nach Eingang der Anzahlung gilt Dein Seminarplatz als fest gebucht und die Kenntnisnahme über Gebühren für Storno wird bestätigt. Die Restzahlung wird 14 Tage vor Seminarbeginn fällig.

Meine
Seminare umfassen in der Regel nur die Kosten für das Seminar und die Seminarunterlagen sowie Kaffee- & Teepausen.

Stornogebühren

Bei Absage eines Teilnehmers kurz vor Beginn des Seminars ist es mir in der Regel nicht möglich, den Platz anderweitig zu vergeben. Aus diesem Grund teile ich das finanzielle Risiko in fairer Weise zwischen Dir und mir:
Bei Absage verrechnen wir folgende Gebühren:
Bis 40 Tage vor Seminarbeginn
30% der Seminargebühren
39 - 15 Tage vor Seminarbeginn 45% der Seminargebühren
14 bis 8 Tage vor Seminarbeginn 60% der Seminargebühren
7 bis 0 Tage vor Seminarbeginn 85% der Seminargebühren
Nichtteilnahme ohne vorherige Absage: 100% der Seminargebühren

Absagen kann ich nur schriftlich entgegennehmen.