Wohlfühlambiente für Kosmetik & Wellness

Erlebnisoasen zum Wohlfühlen

Dein Raumdesign - individuell abgestimmt auf Deinen Persönlichkeitstyp und Dein Unternehmenskonzept!

Entspannen, wohlfühlen und arbeiten in einem Ambiente, welches Dir jeden Tag "Urlaubs-Feeling pur" vermittelt? - Mit meinen außergewöhnlichen Ideen für Dein individuelles Raumdesign schaffe ich für Dich ein Arbeitsklima, in welchem Du ein Rundum-Wohlgefühl erleben kannst. - Und das jeden Tag aufs Neue!

Stellen Dir einmal vor:
Deine Kunden betreten Deine Räume, tauchen ein in eine völlig andere Welt.
In eine Welt voller Ruhe, Harmonie & Wohlbefinden.
Ein einzigartiges Ambiente lässt die Alltagsgedanken vergessen.
Warme Farben vermitteln ein Gefühl von Geborgenheit.
Urlaub im Alltag - in einer "Urlaubsoase der ganz besonderen Art" - Ihrem Studio!
Die symbiotische Verbindung schaffen von Kosmetik - Auszeit - Harmonie - Urlaubsfeeling!

Gemeinsam schaffen wir für Dich und Deine Kunden, eine Wohlfühl-Oase der Superlative.

Passend zu Deinem Unternehmenskonzept und Deiner Persönlichkeit entwickle ich ein Raumdesign-Konzept mit "Wohlfühl-Faktor" für Dich und Deine Kunden. So kannst Du genau die Kundin/den Kunden anziehen, die zu Dir und Deinem Unternehmen passen!

So kann eine einzigartige Symbiose entstehen zwischen Dir, Deinem Unternehmen, Deinen Behandlungskonzepten und Deinen Kunden.

Da eine Beauty Emotions Einrichtungskonzeption so individuell ist wie Du, erstelle ich Dirn gern ein individuelles Angebot, nachdem ich Deine Ziele, Wünsche und Vorstellungen kennen.

Deine Investition in Dein individuelles Einrichtungs- & Raum-Konzept:
- als Live-Coaching
in Biberach/Riss oder als 1:1 Live-VideoChat
Individuelle Konzeptentwicklung
249,00 € pro Std. inkl. gesetzl. MwSt.

Einladung Strategiegespräch zum Kennenlernen - kostenlos & unverbindlich!
Buche am besten gleich heute Deinen Strategiegespräch-zum-Kennenlernen-Termin unter Tel. 07351-587 81 00
So erfahre ich mehr über Deine Wünsche & Ziele und kann Dir sagen, ob und wie ich Dich unterstützen kann.



"Schau Dir die Räume eines Unternehmens an...
... und Du blickst tief in die Seele des Inhabers.
Du erkennst die Philosophie, die dahinter steht
und Du erkennst,
was Du als Kunde diesem Unternehmen wert bist!"
Angelika Jäger