Existenzgründung Kosmetik - Businessplan & Konzept

Erfolgreiche Existenzgründung Kosmetik

Gemeinsam mit Dir entwickle ich Dein ganz individuelles und einzigartiges Unternehmens-Konzept - passend zu Deinem Persönlichkeitstyp, Deinem finanziellen Budget und Deinen Zielen und Visionen!

Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Beauty-Bereich weiß ich, wovon ich rede!
Ich kenne die Branche in- und auswendig.
Ich kenne die Entwicklung.
Ich kenne die Probleme eines Unternehmens.
Ich weiß aber auch, wo die Chancen liegen.

Ich bin "nicht nur" eine Konzeptionerin, ein Coach & eine Seminarleiterin: Ich bin auch ein Partner! Ein Partner, der sich mit Dir freut, wenn es so richtig gut läuft. Ein Partner, die Dich motiviert und aufbaut, wenn Du mal gerade eine Talsohle durchschreitest.

Ein profitables Kosmetikstudio...

... zu führen, mit welchem Du nicht nur "gerade so über die Runden kommst", sondern auch gut davon leben kannst, erfordert ein stimmiges und ganz individuelles Unternehmenskonzept - perfekt abgestimmt auf Deinen Persönlichkeitstyp, Deine Ziele und Visionen.

Als Beauty-Expertin, Seminarleiterin, Erfolgstrainerin und Konzeptionerin führe ich nun schon über viele spannende Jahre hinweg ein erfülltes Leben im Bereich Kosmetik. Meine langjährige Berufserfahrung hat mir gezeigt, dass gerade die Unternehmen sich erfolgreich am Markt etablieren, die sich durch ein außergewöhnliches Leistungsangebot und ein einzigartiges Unternehmenskonzept auszeichnen.

Deine perfekte Positionierung - Dein USP

Beim Beauty Emotions Businessplan und Unternehmenskonzept verwebt ein "roter Faden"
* Deine Persönlichkeitsstruktur
* Dein individuell für Dich erstelltes Geschäftskonzept
* Deine ganzheitliche Unternehmensphilosophie
* ein typgerechtes, außergewöhnliches Unternehmenskonzept
* Dein speziell ermitteltes Wunsch-Kundenprofil
* außergewöhnliche Beratungs- & Behandlungskonzeptionen
* eine stimmige Marketingstrategie
alle Bereiche perfekt miteinander.

So kann ein ganz einzigartiges Unternehmenskonzept entstehen, mit dem Du Dich erfolgreich auf dem hart umkämpften Markt etablieren kannst.

Und genau dabei, möchte ich Dich unterstützen

Denn:
Ich kenne die Branche seit mehr als 35 Jahren.
Ich kenne die Herausforderungen, welche Dein Unternehmens-Alltag so mit sich bringt.

Aber:
Ich kenne auch die passenden Strategien, um diese Herausforderungen zu meistern!

Wir finden das Unternehmenskonzept, welches perfekt zu Dir passt!

Wir entwickeln erfolgsorientierte Strategien, durch die Du profitabel arbeiten kannst.
Wir finden Wege und Lösungen, damit Du Deine Ziele verwirklichen und Deinen Traum von einer beruflichen Selbstständigkeit leben kannst.
Gemeinsam.

Am besten gleich anrufen und Termin für ein Gratis-Strategiegespräch zum Kennenlernen am Telefon vereinbaren unter Tel. 07351-5878100